Herz- und Seelen-Lichtheilreinigung

Dauer: 1-2 Stunden

Preis: 89 €
Hinweis: Diese Behandlung kann auch als energetische Fernbehandlung gebucht werden und erfordert keine persönliche Anwesenheit!


Energetische und körperliche Blockaden, Ängste, Depressionen, hindernde Energien lösen und wieder mit den positiven Kräften/Anteilen/Potenzialen verbinden

Um Heil zu werden, beseitige den alten bzw. veralteten und übernommenen emotionalen, mentalen und physischen Schutt!
Somit wirst du frei und Fluss kann sich einstellen in allen Bereichen.

Schenke dir selbst liebevolle Aufmerksamkeit und kümmere dich um das Wesentliche – um dich selbst, um deine Gedanken, deine Gefühle, deine Worte, deine Handlungen, die Qualität deiner Beziehungen – um deine Heilung!

Durch die Pendel-Methode kann man die verschiedensten negativen und destruktiven Energien, Programmierungen, Überstülpungen, Manipulationen sowie Blockaden auf den verschiedenen Seelenebenen und der Körperebenen erkunden, um diese dann zu reinigen und aufzulösen, Schicht für Schicht.

Mithilfe des Frequenzpunkt des Lichts, deiner Seele und den Lichtwesen ist es möglich herauszufinden, welche Muster, Prägungen, Programmierungen und Erfahrungen deine Seele/du mit sich führt. Es werden blockierende Energien, die das Leben erschweren oder uns auf verschiedenste Weise behindern, aufgelöst.

Oftmals wissen wir von solchen Energien auf der bewussten Ebene überhaupt nichts. Diese Energien können aus diesem, aber auch aus vergangenen oder parallelen Leben stammen. Ebenso werden viele Energien auch über die Ahnenreihe, Erziehung, Partnerschaft, Kollektiv und vielen negativen Erlebnissen übernommen.
Dadurch, dass die Seele bei der Reinigung von negativen Energien erleichtert wird, geschieht dies auch für den physischen Körper, welcher sich danach schneller und effektiver regenerieren kann und erfolgreich verschiedenen Krankheiten ins Auge sehen kann und dadurch loslassen darf.

Die negativen Prägungen und Erfahrungen wiederholen sich meist oftmals, um sich in jeder Zelle manifestieren zu können. Sie können so stark in unsere Denkweise einwachsen, dass wir sie sogar als „normal“ empfinden und im Alltag nicht mehr wahrnehmen. So kann es sein, dass wir dauernd über dasselbe Muster stolpern. Die meisten negativen Glaubenssätze und Verhaltensmuster entstehen durch ungelöste seelische Blockaden, die während eines meist längst vergangenen Ereignisses entstanden sind. Dies können Verletzungen und Enttäuschungen aus der Kindheit sein oder Erlebtes aus anderen Inkarnationen. Oftmals tragen wir die Muster unserer Eltern und Ahnen ohne es zu wissen. Diese begrenzenden Muster und Glaubenssätze bescheren uns immer wieder ungute Gefühle, Konflikte mit anderen, überzogene Reaktionen oder ein Scheitern.
Wir fühlen uns scheinbar hilflos ausgeliefert.
Ungelöste Blockaden können seelisch und körperlich krank machen, da der natürliche Energiefluss behindert oder gar unterbrochen ist.

Durch das Lösen der Muster, das korrigieren der hindernden Glaubenssätze und der uns nicht dienlichen Gedanken, gewinnt unser Leben wieder an Liebe, Klarheit und Harmonie.

Wichtig ist auch: Fehlende oder blockierte positive Anteile, Seelenanteile und Kräfte zu reinigen, aufzufüllen und gestärkt neu anzubinden und wieder mit Dir zu verbinden um diese Kräfte voll nutzen zu können – somit entsteht eine neue Lebensqualität!  Du gehst in deine Freiheit und Wahrheit!

Beispiele für negative Programme:

  • Familiäre, kollegiale oder partnerschaftliche Beziehungen, Abhängigkeiten, Gelübte, Selbstbestrafungs-Programme, Versprechen, Flüche, Verträge, usw.
  • Unverarbeitete Erfahrungen und traumatische Erlebnisse aus diesem oder vergangenen Leben, die unsere Entfaltung im jetzigen Leben beeinträchtigen oder uns einfach nicht weiterkommen lassen.
  • Es zieht sich ein bestimmtes Thema/Gefühl/Eigenschaft wie ein roter Faden durch unser  Leben.

Beispiele für Muster, die wir oft auch unbewusst leben:

Ablehnung, Abhängigkeiten, Angst, Ärger, Aggression, Wut, Aufregung, Einsamkeit, Eitelkeit, Ekel, Empfindlichkeit, Hilflosigkeit, Perfektionismus, Unzufriedenheit, Scham, Schuld, Spott, Trauer, Kummer, Zorn uvm.

Dies alles kann aufgespürt und aufgelöst sowie verändert werden, soviel wie die Seele pro Sitzung erlaubt.

Je früher man beginnt seine Themen in Angriff zu nehmen, desto eher kann Schicht für Schicht entfernt werden und ein vielfaches an Lebensqualität kann Einzug halten!

Es wird immer soviel gereinigt wie auch der Mensch – im umsetzen und sich neu formen wollen – aushalten kann.


KLR: Herz- und Seelen-Lichtheilreinigung für spezielle Themengebiete

Für bestimmte Themengebiete biete ich eine darauf ausgerichtete KLR (Konzentrierte Lichtkernreinigungen) auf Basis der Herz- und Seelen-Lichtheilreinigung an.

Mehr dazu unter Konzentrierte Lichtkernreinigung.


Herz- und Seelen-Lichtheilreinigung selbst anwenden lernen

Die Reinigungsmethode Herz- und Seelen-Lichtheilreinigung, die mir aus den höchsten Lichtebenen von den Lichtwesen durchgegeben wurde, kann bei mir erlernt werden.

Mehr dazu unter Kurs: Herz- und Seelen-Lichtheilreinigung.


Termine

Termine nach Vereinbarung! Wende dich dazu direkt an uns oder nutze unser Kontaktformular.

Allgemein:

kontakt@unendliche-seelenfreiheit.de

Daniela:

daniela.wenzl@unendliche-seelenfreiheit.de
+49 151 56696956
+49 8537 1415