Mediale Lichtheilreise für Mensch und Tier

Dauer: mindestens 1,5 Stunden

Preis: 89 €

Hinweis: Diese Behandlung wird als energetische Fernbehandlung angeboten und erfordert keine persönliche Anwesenheit!


Was passiert?

Medial verbinde ich mich direkt mit deiner Seele bzw. Geistigen Führung. Zusammen begleite ich dich auf deine Lichtheilreise und darf mitansehen, was alles an Reinigung und Auflösung von Energieblockaden auf energetischer, seelischer und körperlicher Ebene geschehen darf.
Beispielsweise das Auflösen alter Prägungen, Denkmuster, Verhaltensweisen, Glaubenssätze, Muster, Programmierungen, Ursachen für Erkrankungen, Energielosigkeit uvm.

Während der Lichtheilreise bringe ich die Botschaften, die mir von deiner Seele gegeben werden, handschriftlich zu Papier. Diese Botschaften sind für dich eine große Hilfe und bringen Klarheit in deine weitere Entwicklung und Heilschritte. Die göttliche Energie wirkt harmonisierend und heilend auf Körper, Geist und Seele. Dies bewirkt ein Wiederherstellen eines harmonischen Energieflusses.

Auf unserem Weg sind wir nicht alleine. Die Geistige Welt steht uns hilfreich zur Seite, wenn wir dies wollen und uns dafür öffnen. Sie geben uns Hilfestellung und Hinweise, worauf wir achten sollen, wie es weitergehen soll, und auch Ratschläge oder Lösungen. Wir haben immer die freie Wahl, diese Botschaften anzunehmen, uns danach zu richten oder zu verhalten und umzusetzen.

Behandlung von Tieren

Der Ablauf der Behandlung für Tiere ist ähnlich zur Behandlung beim Menschen, deckt jedoch auch auch alles wichtige zwischen Tier und Besitzer ab. Das können Verstrickungen und nicht dienliche Verwobenheiten sein, Alles was das Tier dem Besitzer abnimmt und in sich aufnimmt – um sich als Spiegel für sein Umfeld zur Verfügung zu stellen – um aufzuzeigen, was auch hier nicht in seiner Kraft und Harmonie ist. Dadurch kann das Tier nicht mehr frei in seinem Naturell sein.

Bemerkbar macht sich dies beispielsweise durch Auffälligkeiten und Veränderungen in seinem Verhalten, Veränderungen/Schwankungen seines Wesens oder Krankheiten.


Verhalten während der Behandlung

Bei dieser Auflösungsmethode musst du nicht persönlich anwesend sein, da ich mich mit deiner Seele bzw. geistigen Führung verbinde und nur mit dieser gearbeitet wird!
Nimm dir trotzdem zum Zeitpunkt der Behandlung Zeit für Ruhe und Entspannung, um diese Behandlung auf geistiger und körperlicher Ebene miterleben zu können 🙂


Termine

Termine nach Vereinbarung! Wende dich dazu direkt an uns oder nutze unser Kontaktformular.

Allgemein:

kontakt@unendliche-seelenfreiheit.de

Bianca:

bianca.tweraser-dlouhy@unendliche-seelenfreiheit.de
+49 160 91093064
+49 8537 9189190