Spirituelle Lebensberatung

Dauer: So lange es dauert (zu humanen Zeiten)

Preis: Einzeltermin je angefangene Stunde 39 €, Gesprächskreis je angefangene Stunde 29 € pro Person


„Wer sein Leben nicht in die eigenen Hände nimmt, wird erleben müssen, dass andere es sich zuspielen wie einen Ball – und manchmal fallen lassen.“

Hans Kruppa

Eine spirituelle Lebensberatung lässt kein Thema aus – alles darf angesprochen werden.

Persönliche, gesundheitliche, familiäre Probleme, unbewältigte Erlebnisse, unterdrückte Emotionen oder Schuldgefühle und alles was uns negativ stimmt - Werden diese unbewältigten Dinge nicht aufgelöst/transformiert, entstehen Blockaden in uns, die den Fluss des Lebens in uns unterbrechen.

Ich zeige dir mögliche Hintergründe/Zusammenhänge auf, um diese Themen anzugehen und dein Leben zu dem zu machen, was du möchtest. Vielleicht erkennst du Möglichkeiten oder Sichtweisen, welche dir helfen, deine Themen und Lebensweise zu transformieren.

Es ist wichtig zu wissen und zu verstehen, dass nur DU selbst dein Leben in der Hand hast und entsprechend nur du dein Leben zum positiven wandeln kannst. Verantwortung abgeben gibt auch die Veränderungsmöglichkeit ab!
Nur die Eigenverantwortung, der Mut sich Selbst zu begegnen und den Blick nach Innen zu richten, bringen wahre Harmonie und Entwicklung.

Es gibt immer einen Weg – du musst ihn nur erschaffen!

Ich erkläre dir spirituelle Grundlegen und Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele – mit diesem Wissen lassen sich das Leben und seine Umstände besser verstehen und somit auch verändern.


Erkenne DICH!

Niemand kann uns glücklich machen und erst recht nicht retten! Nur wir selbst können Hilfe annehmen und uns selbst in Liebe begegnen und akzeptieren – im Hier und Jetzt – und die Schritte unserer Meisterschaft gehen. Erst wenn du beispielsweise das Glück in dir findest und du es – wie ein Leuchtfeuer in der Nacht – ins Universum strahlst, kann es dich im Außen finden.

Beginne dich selbst zu lieben!

Spiritualität leben heißt nicht nur ein Buch lesen oder weise Sprüche von sich geben. Es heißt nicht, besser, schneller und weiter zu sein. Es heißt nicht kampflos aufzugeben und Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen. Spiritualität leben heißt, genau und bewusst hinzusehen und in Wahrheit umzusetzen. Es heißt verstehen lernen, warum wir besondere Situationen in unserem Leben durchlaufen und anziehen. Es geht darum, dass wir alle Situationen in unserem Leben bewusst meistern um an ihnen zu wachsen und zu lernen.

Öffnen dich sich für die Möglichkeiten und Veränderungen, die durch das Annehmen der Eigenverantwortung möglich sind. Öffnen dich für das Gefühl der allumfassenden Liebe. Lerne dich selbst kennen und gestalte dein Leben lebenswert – so wie es dir entspricht und dich glücklich und zufrieden macht! 


Termine

Termine nach Vereinbarung! Wende dich dazu direkt an uns oder nutze unser Kontaktformular.

Allgemein:

kontakt@unendliche-seelenfreiheit.de

Daniela:

daniela.wenzl@unendliche-seelenfreiheit.de
+49 151 56696956
+49 8537 1415